Little Rhoihesse

Bett am Weinberg
 

Über uns 


Auf dieser Seite ist es uns schwer gefallen die richtigen Worte zu finden. Wir beide sind Bettina und Ronny und seit 1998 den Charme des alten Weindorfes Horrweiler und seinen geselligen Einwohner verfallen. Uns in wenigen Wort zu beschreiben fällt uns nicht einfach, aber am besten beschreiben uns die Worte: Kreativ, Lebensfroh und Visionäre.

Visionäre, sind wir weil wir uns vor drei Jahren in das alte Weingut verguckt haben und eine klare Vision vor unseren Augen hatten: Das fast 200 Jahre alte Weingut aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken. Unserer Vision war es ein Ort der Ruhe zu schaffen, der zum Verweilen einlädt.

Besonderes haben wir uns in den herrlichen Innenhof verliebt. Da Bettina Gartenbau studiert hat, konnte Sie sich vollkommen der Bepflanzung und der Umgestaltung des Innenhofes widmen.

Ronny konnte sich bei der Sanierung und den Abrissarbeiten austoben. Uns beiden war es bei der Sanierung und Renovierung sehr wichtig, nachhaltige Baustoffe zu verwenden.

Wir beide bereisen die Welt und sind sehr interessiert an Land und Leuten. Unser Reisefieber hat uns dazu veranlasst selbst Ferienwohnungen anzubieten, um selber Gäste aus nah und fern herzlich willkommen zu heißen.

Aus unseren Reisen haben wir mitgenommen, dass man die besten Tipps von den Einheimischen bekommt, deswegen helfen wir Ihnen gerne bei der Suche nach attraktiven Ausflugzielen.